Support Monzoon

Überprüfen Sie zuerst folgendes:

  1. Blinkt die blaue LED vorne links am MikroTik Router? Ist die Stromversorgung vom Modem gewährleistet?
    • Ja? Bitte Punkt 2 überprüfen.
    • Nein? Bitte Stromzufuhr prüfen, Netzteil überprüfen, evtl. aus- und einstecken. Falls trotz korrektem Stromanschluss die blaue LED vorne links nicht blinkt rufen Sie bitte den kostenfreien Support von Monzoon unter der Gratisnummer 0800 666 966 an.
       
  2. Besteht die Kabelverbindung zwischen MikroTik Router und UPC Cablecom Modem? Das Modem und der Router müssen mit dem richtigen Kabel verbunden sein, bitte prüfen Sie, ob ein Stecker raus gefallen ist.
    • Kabelverbindung ist i.O.? Bitte Punkt 3) überprüfen.
    • Nein? Ethernetkabel MikroTik Router ETH1 an upc cablecom Modem einstecken.
       
  3. Besteht eine Kabelverbindung MikroTik Router => Firewall Schule?
    • Ja: Monzoon Support kontaktieren unter 0800 666 966
    • Nein: Ethernetkabel MikroTik Router ETH2 => Firewall Schule einstecken gemäss Bild unten

Abbildung 1: Anschlüsse am Monzoon Router

 

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Tel: 0800 666 966